Mittwoch, 25. September 2019

Herzlich Willkommen beim herbstlichen Blog-Hop im Team Stampin Queens 😊



 Oh - hallo, schön das Du da bist, Du kommst wahrscheinlich grad von Franzi?

Für mich ist es der allererste Blog Hop, bei dem ich dabei sein darf und ich freu mich riesig, denn das macht nicht nur Spaß, sondern es gibt auch Motivation und Anregungen.

So, was hab ich denn nun gemacht? 

Da das Set "Nature´s Beauty" mein Herz erobert hat, habe ich mich entschlossen, Dir damit was zu zeigen. 
Beides habe ich bewußt schlicht und ohne Schnörkel oder Blingbling gestaltet 😉

Zum Einen eine Karte (nach Anregung von Kelly Acheson):



Und hier nun passend noch eine selbstschließende Verpackung (gefunden bei Stempelwiese):


Du siehst, man kann sich ganz tolle Anregungen im Internet holen, aber natürlich auch in den Katalogen von Stampin`Up!

Weiter geht´s nun bei Sabine 



Hier nochmal die komplette Blog Hop Liste unseres Teams:

- Alex
- Constanze
- Franzi
- Manu B. - hier bist Du gerade 😄
- Sabine
- Manu W.
- Silke

- Claudia

Und - würde Dich das auch interessieren? Dann meld Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Manuela